Dipping into his heart Weekend

 

...Lobpreis/Anbetung, Gemeinschaft, prophetisches Malen...und einfach mehr vom  Herrn... Ein Wochenende für hungrige Herzen, die mehr vom Herrn erleben möchten.

Hier kommen wir zusammen, und wollen dem Heiligen Geist viel Raum und Zeit geben zu wirken. Zusammen werden wir in der Anbetung in seine tiefe Gegenwart eintauchen um immer mehr von ihm verändert und berührt zu werden und ihn immer mehr kennenzulernen.

Es ist viel Raum für gemeinsame Gebete, um einander zu dienen und sich auszutauschen.

Ebenfalls malen wir prophetisch. Wer das noch nie ausprobiert hat, den führen wir da gern hinein. Bringt hierfür am Besten eure eigenen Malsachen mit.

Gelegentlich finden hierbei auch evangelistische Einsätze auf der Strasse statt. So wie der Heilige Geist das führt.

Wenn ihr interessiert und hungrig geworden seid, dann meldet euch für weitere Infos bei uns unter holyfireministry@live.de

 


Copyright by Dorothea Schulz

new wine design

Impressum