Warum lieben wir es ihn anzubeten ?
UM:
 - unserem Gott die Ehre zu geben
 - ihn immer wieder neu zu suchen, zu begegnen, mehr zu erkennen, sich immer mehr in ihn zu verlieben und für ihn im Herzen zu brennen.
 - uns von seinem Feuer und seiner Gegenwart überführen, reinigen, heilen und freisetzen zu lassen

 - immer wieder vom Heiligen Geist erfrischt zu werden und von seinem lebendigen Wasser und süssen Wein zu trinken..und von all dem in Freude zu nehmen, was er uns sonst noch so gibt..weil er uns so sehr liebt !!

 - mehr von seiner Freude zu erleben !! Denn die Freude am Herrn gibt uns Kraft. Wir sollen uns allezeit an ihm freuen :-)


Wir glauben an riesige Freisetzungen.
Also was auch immer dein Problem ist...zB. dein Herz welches nicht mehr brennt, wie es brennen sollte für Gott und die Menschen, wenn du Heilung oder/und Wiederherstellung brauchst in deinem Herzen oder auch in deinem Körper usw.
Dann komm vorbei!!
Falls ihr keine Mitfahrgelegenheit habt, aber gern kommen würdet, ruft bitte an, oder meldet euch kurz per Email.

 

Wir glauben, dass wir alle vor einer riesigen Ausgiessung seiner Herrlichkeit stehen die weltweit sichtbar sein wird.
JETZT ist mehr als höchste Eisenbahn unseren Gott zu suchen, zu erkennen und zu wissen WER ER IST, und uns über die Wichtigkeit der Einheit im Leib bewusst zu sein..
Es ist nun wichtiger als je zuvor so oft uns so viel wie möglich in Einheit zusammen zu kommen
um unseren Gott anzubeten, in Wahrheit und im Geist. Einheit bedeute nicht, dass wir alle gleich denken, sondern in der Liebe  unsere Königs und für unseren Herrn miteinander verbunden zu sein und einandern zu lieben und anzunehmen.
Denn unser Herr lebt im Lobpreis seiner Kinder.
Ps.24/3  Doch du bist heilig, der du wohnst unter den Lobgesängen Israels.

Es ist wichtig, dass wir ihm alles hinlegen. Uns ihm komplett hingeben. Und ihn suchen um zu wissen WER UNSER GOTT ist und wie er dich sieht, und von ihm füllen, reinigen und verändern zu lassen.
Damit du stehen bleibst, wenn alles erschüttert wird.
Damit du sein Licht in dieser Zeit sein wirst, und die Menschen dieses Licht sehen und dann kommen um es kennenzulernen, weil es ihre Hoffnung ist. Die Einzige.!
Damit auch Gott DICH mächtig als Erntehelfer gebrauchen kann.
Und damit du nicht verpasst, was kommt, und du es ergreifen kannst, und darin gehen kannst.
Es kommt SCHNELL, SCHNELL, SCHNELL...(wie der Wind)
Wir stehen direkt davor, der Heilige Geist hat sich angefangen zu bewegen.
JETZT BIST DU DRAN.!!
JETZT IST DIE ZEIT.
VERSCHIEBE NICHTS MEHR AUF MORGEN.
ES IST HÖCHSTE EISENBAHN.
IHR MÜSST VORBEREITET SEIN!

An alle, die nicht kommen können, bitte betet für uns.! Betet für Deutschland.! Betet für seine Braut.! Für Einheit!
Und sucht unseren Gott so gut wie ihr nur könnt.!

Seid alle überfliessend gesegnet, mit allen Reichtümern und himmlischen Schätze, die er für euch
vorbereitet hat!!

Liebe Grüsse von Dorothea und Andreas Schulz

Joh 4:24  Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen ihn im Geist und in der  Wahrheit anbeten.
Joh 4:23  Aber die Stunde kommt und ist schon da, wo die wahren Anbeter den Vater  im Geist und in der Wahrheit anbeten werden;
 denn der Vater sucht solche  Anbeter.

 


Copyright by Dorothea Schulz

new wine design

Impressum